Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Fischer (Album: Süchtig)

Autogramme
Deutscher Pop- und Schlagersänger

Mit "alles dreht" stellte er 2012 seine erste Single (sogar aus eigener Feder) vor und bereitete damit den Weg für das im Mai 2013 erschiene Album "süchtig".

Seit seinem 12. Lebensjahr steht MICHAEL FISCHER auf der Bühne und hat sich umfassend ausprobiert und wohl gefühlt.
Von Schlager und Party bis hin zu Deutsch- und internationalem Pop, ja Musical-Themen... er kann alles, mag alles, wagt alles - Hauptsache, es ist gute Musik.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotos: Andre Weimar

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 06.02.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner