Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
360372 Besucher

Derzeit sind ca. 5.927 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Brügmann * 23.01.1991 in Hamburg (MSV Duisburg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Florian Brügmann, geboren 23. Januar 1991 in Hamburg

Der Defensivspieler steht bei Energie Cottbus unter Vertrag und ist ehemaliger Juniorennationalspieler.

Er fing mit schon mit drei Jahren an, beim SSV Güster Fußball zu spielen.
Er wechselte 2005 in die Jugendabteilung von Hansa Rostock und entschied gegen andere Bundesligisten, die ihn auch umworben hatten.

MSV Duisburg

Zur Saison 2019/20 wechselte er zum Zweitligaabsteiger MSV Duisburg, bei dem er am 17. August 2019 in der Partie gegen den FSV Zwickau eingewechselt wurde und somit zu seinem Debüt für den Revierclub kam.
In der Hinrunde kam er auf lediglich fünf weitere Einsätze für den MSV.

Energie Cottbus

Innerhalb der Winterpause 2019/20 wechselte der Defensivspieler zum Regionalligisten Energie Cottbus, bei dem er erneut auf seinen Bruder traf.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 06.02.2020
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner