Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
311075 Besucher

Derzeit sind ca. 5.451 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Branco Vukovic * Meersburg (K11 – Kommissare im Einsatz)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Schauspieler, Moderator und Sänger

Branco Vukovic, geboren 15. September 1978 in Meersburg

2008 beendete Branco Vukovic seine Schauspielkarriere aus eigener Entscheidung um sein Studium der Psychologie abzuschließen.

Er ist seit einigen Jahren als Psychotherapeut in einer eigenen Praxis tätig.

Von 2004 bis Anfang 2006 spielte er in 225 Folgen die Rolle des Oberkommissars Branco Vukovic, einem Teamkollegen von Alexandra Rietz und Michael Naseband in der Sat.1-Serie K11 – Kommissare im Einsatz.

Von Mai 2006 bis 2008 war er 36 mal als Gast-Star bei der RTL Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen.
Dort spielte er den Rechtsanwalt Sven Lutterbeck.

Gemeinsam mit der Eiskunstläuferin Theresa Schumann nahm er von Oktober bis November 2006 an der Show Dancing on Ice auf RTL teil. Das Paar erreichte Platz 3.

2008 drehte Branco in Bulgarien den dritten Teil des Videofilms „The Prince and me 3“, in dem er einen deutschen Reporter mimte.

Von 2008 bis 2012 spielte Vukovic in mehreren Kurzfilmen mit, außerdem hatte er Auftritte in einem Werbespot (Kyberg Vital, Thema: Histamin-Intoleranz) und bei Aktenzeichen XY... ungelöst.

Vukovic erhielt 1996 die Hochschulreife und begann anschließend ein Volontariat bei BBC in London.
Nach seinem Abschluss als Bachelor of Arts begann er ein Studium der Psychologie.
Während des Studiums wurde er zufällig für die Fernsehserie K11-Kommissare im Einsatz gecastet und bekam auch die Hauptrolle.
Nachdem der Sender die schon bestehende Serie zu einem Quotenerfolg führen wollte wurde die Rolle Branco Vukovic erfunden und etabliert.
Es handelt sich hierbei um ein Pseudonym.

Ab dem Jahr 2004 führte er Sprecherziehung und Gesangstraining durch und nahm 2005 an einem Schauspiel- und Improvisationstraining in Berlin und an Workshops in New York teil.
Neben dem Moderationstraining (2004) in München, nahm Vukovic 2004–2005 Schauspielunterricht bei Michael Rossier in München.
Seit 2006 wurde er von Nina Claasen und Jürgen Elvers in Berlin in Schauspielkunst unterrichtet und erhielt eine Schauspiel- und Sprecherausbildung von Friederike Müller in München.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.02.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner