Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
309143 Besucher

Derzeit sind ca. 5.432 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andrej Mangold * 14.01.1987 in Hannover (Der Bachelor)

Autogramme
Deutscher Basketballspieler

Andrej Mangold, geboren 14. Januar 1987 in Hannover

Er spielte bei mehreren Bundesligisten und bestritt 2014 fünf A-Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft.

Er war Protagonist in der im Januar 2019 ausgestrahlten RTL-Fernsehsendung Der Bachelor.
In der Finalsendung entschied er sich für die zu diesem Zeitpunkt 25-jährige Sport- und Gesundheitsmanagerin Jennifer Lange aus Bremen.

2016 war er mit der Kaugummi-Marke DasKaugummi in der bei VOX ausgestrahlten Unterhaltungsshow Die Höhle der Löwen vertreten, in der zwar zunächst ein Deal zustande kam, später aber scheiterte.

Mangold ist der Sohn einer US-amerikanischen Mutter und eines Vaters aus der früheren Sowjetunion.
Sein Großvater mütterlicherseits wohnt in New York, sein Großvater väterlicherseits stammt aus Lettland.

Im April 2019 unterschrieb er einen Vertrag beim Bundesligisten Skyliners Frankfurt.
Durch eine Verletzung kam er allerdings nur einmal zum Einsatz, der Vertrag wurde nicht verlängert.
Im September 2019 gab er das Ende seiner Profikarriere bekannt, spielte aber beim Regionalligisten RheinStars Köln im Amateurbereich weiter.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.02.2020
Preis: 8.00 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner