Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
322940 Besucher

Derzeit sind ca. 5.513 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniele Negroni * 31. Juli 1995 in Arona, Italien (DSDS)

Autogramme
Deutsch-italienischer Sänger

Daniele Negroni, geboren 31. Juli 1995 in Arona, Italien

Wurde 2012 durch die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Im Januar und Februar 2018 nahm Negroni an der 12. Staffel der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und belegte wie bei DSDS den zweiten Platz.

Nach Deutschland zog Negroni 1996 zusammen mit seinem Bruder Enrico und seiner deutschen Mutter Renata, nachdem sich die kaufmännische Angestellte von seinem italienischen Vater scheiden ließ.
Aufgrund von Erziehungsschwierigkeiten zuhause lebte er ab dem Alter von 14 Jahren im Don Bosco-Jugendwohnheim in Regensburg.
Dort erwarb er den Hauptschulabschluss, besuchte die Berufsschule und wurde aktiv zu seiner DSDS-Teilnahme 2012 unterstützt.
Er brach seine Ausbildung zum Koch für die Castingshow ab, als ihn sein Chef vor die Wahl stellte.
Danach zog er wieder zu seiner Mutter nach Nersingen (Landkreis Neu-Ulm), wo auch sein jüngerer Bruder Luca wohnt, der bei dortigen Dreharbeiten ebenfalls zu sehen war.

Negroni nahm seit seinem sechsten Lebensjahr Gesangs- und Schlagzeugunterricht und war zusammen mit seinem Bruder in der Schulband, mit der er einige Auftritte hatte.
Zudem lernt er Gitarre spielen.

Diskografie

Studioalben

Jahr Titel

2012 Crazy

Erstveröffentlichung: 25. Mai 2012
Verkäufe: 110.000

2013 Bulletproof

Erstveröffentlichung: 12. April 2013

2018 Breathing

Erstveröffentlichung: 4. Mai 2018

Fernsehauftritte (Auswahl)

2013: Cash Crash (Fernsehserie)
2014, 2015: Wok-WM (Fernsehserie) (Team Italien)
2015: ZDF-Fernsehgarten
2016: Köln 50667 (Fernsehserie) (Gastauftritt)
2018: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!/Staffel 12 (Reality-Show)
2018: Das perfekte Promi-Dinner – Dschungelspezial
2018: Lass dich überwachen! – Die Prism Is A Dancer Show
2018: Luke! Die Woche und ich (Gastauftritt)
2019–2020: Ich bin ein Star – Die Stunde danach (Talkshow)


Original-Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.02.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner