Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
322942 Besucher

Derzeit sind ca. 5.513 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Stefan Franz * 5. März 1966 in Freiburg/Elbe (Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Franz hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

Er ist seit dem 27. Juli 2012 mit Anja Kneisel zum zweiten Mal verheiratet.
Am 17. Juli 2013 kam sein zweites Kind, ein Sohn, zur Welt.

Franz absolvierte eine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule und am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York City.
Er machte 1993 seinen Abschluss an der Otto-Falckenberg-Schule.

Anschließend wirkte er in vielen Theateraufführungen mit, wie am Stadttheater Trier und am Staatstheater Stuttgart und in mehreren Fernsehproduktionen, u. a. St. Angela, Dr. Stefan Frank, alphateam.
Außerdem nahm er im September 2002 in Hamburg am Holsten-City-Man-Triathlon teil.
In Verbotene Liebe übernahm er 2005 für zwei Folgen die Rolle des Alex Wiegand, die sonst von Frank Behnke gespielt wurde. Allerdings hörte man nur seine Stimme am Telefon.

Er spielte seit 2002 in der Daily-Soap Unter uns bei RTL, in der er in der Rolle von Rolf Jäger zu sehen war, bis er 2016 den Serientod starb. Er zog für seine Serienrolle von Hamburg nach Köln.

Filmografie (Auswahl)

2000: Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen – Drückerschwärze
2011: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei – In der Schusslinie
2017: Heldt – Unter die Haut


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Stempell

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.02.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner