Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Simbeck * 27.06.1971 in München (Erkan und Stefan)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Comedian

Florian Klaus Simbeck, geboren 27. Juni 1971 in München

Bekannt wurde er durch die von ihm verkörperte Figur Stefan Lust als Partner von John Friedmann in dem Comedyduo Erkan und Stefan.

Mitte der 1990er Jahre waren er und John Friedmann bei einem Münchner Radiosender in der Comedyshow Klub Ma:d als Erkan und Stefan zu hören.
1999 waren beide unter der Regie von Michael Herbig in ihrem ersten Kinofilm Erkan & Stefan zu sehen.
Darauf folgten zwei weitere Filme: Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis im Jahr 2002 sowie Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass 2005.

Simbeck engagiert sich ehrenamtlich politisch als Mitglied des Kreistags des Landkreises Pfaffenhofen an der Ilm.

Von 2012 bis 2015 spielte Simbeck für das Bayerische Fernsehen zusammen mit Constanze Lindner, Eva Mähl, Christian Springer und Uli Bauer in der Comedy-Serie Die Komiker.
Simbeck war dort festes Mitglied des vierköpfigen Ensembles.

Florian Simbeck ist Gastgeber der Comedy Mixed Shows „Comedy Nacht des Grauens“ im oberbayerischen Burghausen sowie der „Comedy Lounge“ in Ingolstadt, München, Dachau, Aichach, Augsburg und Schongau.

Aktuell ist Florian Simbeck ebenfalls mit seinem Comedy-Programm auf Tournee.

Simbeck ist mit der US-Amerikanerin Stephanie Simbeck verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.
Er wohnte bis 2017 in Reichertshausen, nördlich von München.
Stephanie Simbeck ist selber als Schauspielerin, Model, Moderatorin und freie Unternehmerin tätig.
Anfang 2017 zog er mit seiner Familie nach Rohrbach.

2010 wurde dem Schyren-Gymnasium Pfaffenhofen der Titel Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage verliehen, wofür Simbeck die Patenschaft übernahm.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: BR/Bayerisches Fernsehen

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I)

STAND/BEARBEITUNG: 01.02.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner