Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
310458 Besucher

Derzeit sind ca. 5.435 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mathias Fetsch * 30.09.1988 Malsch (HFC - Hallescher FC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Mathias Fetsch, geboren 30. September 1988 in Malsch

Der Stürmer steht beim Drittligisten Hallescher FC unter Vertrag.

Anfang Juli 2017 wechselte er zum Drittligisten Hallescher FC.

Er wechselte ablösefrei zum Drittliga-Konkurrenten Holstein Kiel, wo er einen bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag unterzeichnete.
Durch den Aufstieg Holsteins verlängerte sich der Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Trotz bestehenden Vertrages spielte Fetsch in den Plänen von Holstein Kiel für die Saison 2017/18 keine Rolle mehr.

Nationalmannschaft

Fetsch kam in den deutschen Juniorennationalmannschaften zu fünf Einsätzen.
Er spielte viermal für die U-19, wo er auch ein Tor erzielen konnte, und einmal kam er in der U-20 zum Einsatz.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Cover: Uwe Köhn / Rückseite: Andreas Feineis

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.01.2020
Preis: 4.20 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner