Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Paul Janke * 16. September 1981 Hamburg (Der Bachelor)

Autogramme
Deutscher Fernsehdarsteller

Er war der Protagonist der 2012 ausgestrahlten zweiten Staffel der RTL-Fernsehshow Der Bachelor.

Seither war Janke regelmäßig in diversen Fernsehsendungen zu sehen und veröffentlichte mehrere Singles als Sänger und Produzent; eine Kollaboration mit dem Danceprojekt Master Blaster führte zu einer Chartplatzierung in Deutschland.

Janke nahm an verschiedenen Schönheitswettbewerben für Männer teil und erreichte 2009 als amtierender Mister Hamburg den vierten Platz bei der Wahl zum Mister Germany.

Janke spielt in der Oberliga Nord Fußball.

Paul Janke wuchs mit Eltern und seiner älteren Schwester in Hamburg-Winterhude auf.
Nach seinem Abitur leistete er Zivildienst und begann anschließend an der Leuphana Universität Lüneburg ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, das er als Diplom-Kaufmann abschloss.

Janke nahm an verschiedenen Schönheitswettbewerben für Männer teil.
Am 22. November 2008 wurde Janke zum „Mister Hamburg 2009“ gewählt.

Bei der anschließenden Wahl zum Mister Germany 2009 am 13. Dezember 2008 in Linstow erreichte Janke den vierten Platz.

2017 und 2018 wirkte er beim RTL Ninja Warrior Germany Promi-Special für den RTL-Spendenmarathon mit und schaffte es dort jeweils in die zweite Runde.

Am 16. März 2019 war er Kandidat bei der ProSieben-Show Schlag den Star, in der er Lucas Cordalis nach 15 Spielen unterlag.

Im Oktober 2019 wirkt er in der RTL-Fernsehsendung Bachelor in Paradise in der Rolle eines Barkeepers, der den Protagonisten beratend zur Seite steht, mit.

Diskografie

2012: Hypnotic Tango 2k12 – Master Blaster vs. Paul Janke
2013: Helden der Nacht – Paul Janke feat. Marry
2014: I Wanna Live in Brazil – Paul Janke feat. Tony T Multitalented
2014: Der 4. Stern in Brazil – Paul Janke feat. Tony T Multitalented
2015: Say – Paul Janke & Ceresia
2016: Wir heben ab – Paul Janke
2018: Du trägst keine Liebe in dir – Paul Janke, Kai Schwarz feat. Tom Marks


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: foto: RTL/ Charlie Sperring

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner