Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marko Vejinovic * 3.02.1990 in Amsterdam (Vitesse Arnheim)

Autogramme
Niederländischer Fußballspieler

Marko Vejinović, geboren 3. Februar 1990 in Amsterdam

Bis zu seinem 18. Lebensjahr trug er seinen Mutternamen Matić.
Weil der Name seines Vaters auszusterben drohte, nahmen sowohl er als auch sein älterer Bruder dessen Name an.

Er steht seit Juli 2017 unter Vertrag bei AZ Alkmaar.

Vejinović spielte in seiner Jugend bei A.V.V Zeeburgia.
Nachdem er einige Jahre in der Jugend von AZ Alkmaar gespielt hatte, gehörte er seit der Saison 2007/08 zu der Selektion von AZ. Er debütierte bei erstgenanntem am 21. Januar 2009 in einem Spiel um den KNVB-Pokal gegen Achilles ’29.
Sein Eredivisie-Debüt gab er am 22. März 2009 im Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam.
Nach vier Spielzeiten bei Heracles Almelo wechselte er 2013 zu Vitesse Arnheim.

Erfolge/Titel

Fußballmeister der Niederlande: 2009, 2017
Johan-Cruyff-Schaal: 2009
Niederländischer Pokalsieger: 2016


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2013/2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.01.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner