Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mirnes Pepic * Podgorica BR Jugoslawien - F.C. Hansa Rostock

Autogramme
Deutsch-montenegrinischer Fußballspieler

Mirnes Pepić, geboren 19. Dezember 1995 in Podgorica, BR Jugoslawien

Er steht seit Sommer 2018 beim deutschen Drittligisten F.C. Hansa Rostock unter Vertrag.

Im Sommer 2018 wechselte Mirnes Pepić zum F.C. Hansa Rostock in die 3. Fußball-Liga.
Unter Trainer Pavel Dotchev gab er sein Startelfdebüt am 1. Spieltag beim Auswärtsspiel in Cottbus (0:3). In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals im Spiel gegen den VfB Stuttgart führte er die Mannschaft Rostocks mit seinem 2:0, seinem ersten Tor für die Mannschaft von der Warnow, in der 85. Spielminute zum Triumph und gleichzeitigem Endstand im Spiel gegen den Bundesligisten aus Baden-Württemberg.

Pepić kam 1999 aus Montenegro mit seiner Familie nach Deutschland.

Sein älterer Bruder Hasan spielte in der Saison 2014/15 ebenfalls beim SC Paderborn, bevor er zum KSV Hessen Kassel wechselte.

Pepić besuchte von 2011 bis 2013 die gewerblich-technische Berufsfachschule an der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule in Reutlingen.

Erfolge

Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommern (1): 2019 (mit dem F.C. Hansa Rostock)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.12.2019
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner