Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.869 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ozan Kabak * 25. März 2000 in Ankara (FC Schalke 04)

Autogramme
Türkischer Fußballspieler

Ozan Muhammed Kabak, geboren 25. März 2000 in Ankara

Er steht beim deutschen Bundesligisten FC Schalke 04 unter Vertrag und ist türkischer A-Nationalspieler.

Nach dem Abstieg des VfB Stuttgart wechselte Kabak zur Saison 2019/20 zum FC Schalke 04, bei dem er einen bis Juni 2024 gültigen Vertrag erhielt.

Nationalmannschaft

Kabak kam erstmals für die Türkei in der U15 zum Einsatz.
Es folgten weitere Spiele in der U16.
Mit der U17 nahm er an der U17-EM 2017 teil und kam dort zu fünf Einsätzen und erzielte ein Tor.
Fünf Monate später gehörte Ozan Kabak dem Kader für die U17-WM an.

Im EM-Qualifikationsspiel gegen Andorra feierte der Verteidiger im November 2019 sein Debüt für die türkische A-Auswahl.
Mit ihm in der Startelf stand sein Schalker Mannschaftskamerad Ahmed Kutucu.

Erfolge

Galatasaray Istanbul

Türkischer Meister: 2017/18

Auszeichnung

Bundesliga Rookie Award: 2018/19


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.12.2019
Preis: 4.90 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner