Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tolgay Arslan * 16.08.1990 in Paderborn (Hamburger SV)

Autogramme
Deutsch-türkischer Fußballspieler

Tolgay Ali Arslan, geboren 16. August 1990 in Paderborn

Spielt aktuell bei Fenerbahçe Istanbul

In der deutschen Bundesliga stand Arslan fünfeinhalb Jahre beim Hamburger SV unter Vertrag.

Fenerbahçe Istanbul

Am 31. Januar 2019 wechselte Arslan für eine Ablösesumme von 3,2 Millionen Euro innerhalb der Süper Lig zu Fenerbahçe Istanbul.
Sein Debüt gab er bereits am nächsten Tag, als er am 1. Februar 2019 beim 2:0-Sieg gegen Göztepe Izmir in der 64. Minute für Yassine Benzia eingewechselt wurde.

Beşiktaş Istanbul

Am 28. Januar 2015 wechselte Arslan ein halbes Jahr vor Auslaufen seines Vertrages in die türkische Süper Lig zu Beşiktaş Istanbul.
Er unterschrieb einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018 und kostete 450.000 Euro Ablöse.
Mitte Juli 2015 zog sich Arslan einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.
In der Saison 2015/16 wurde Arslan mit Beşiktaş türkischer Meister.

Nationalmannschaft

Da Arslan sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, konnte er zwischen den Nationalmannschaften beider Länder wählen.
Nachdem er sich zunächst für die türkische Juniorennationalmannschaft entschieden hatte, revidierte er dies im Dezember 2010 und möchte zukünftig für die deutsche Nationalmannschaft spielen.
Im November 2012 wurde Arslan zum ersten Mal für die deutsche U-21 Nationalmannschaft nominiert, mit der er auf die Türkei traf (1:1).

Arslan ist Vater zweier Kinder (* 2014 und * 2017).

Erfolge

2× Türkischer Meister: 2016, 2017


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.12.2019
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner