Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Richard Heinze * Rudolstadt - Tom Diesler RTL2 : Köln 50667

Autogramme
Influencer * Model * Fashion * Fitness

Richard Theo Friedhelm Heinze, geboren 6. April 1997 in Rudolstadt

Seit Folge 1581 (März 2019) bei Köln 50667 als Tom Diesler (DJ Vendetta und Kfz-Mechaniker; Exfreund von Lina; One-Night-Stand von Hanna; Bruder von Mila)

Heinze absolvierte 2015 eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe und arbeitete als Schwimmmeister.
2018 nahm er an einem Casting für das RTL II-Reality-Format Love Island teil. Im selben Jahr zog er nach Köln, um dort eine Karriere als Model und Schauspieler anzustreben.
Ab September 2018 war er in Love Island zu sehen, schied jedoch nach nur einer Folge aus.
Ab Juni 2019 wirkte er in der RTL-Dating-Show Temptation Island mit.

Fernsehauftritte/TV:

2018: Love Island (Dating-Show)
2019: Temptation Island (Dating-Show)
seit 2019: Köln 50667 (Fernsehserie)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: René Schiffer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.06.2020
Preis: 9.20 €
 
max. Anzahl:   3






Banner

Banner