Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julio Villalba * Ciudad del Este (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Paraguayischer Fußballspieler

Julio Villalba, vollständiger Name Julio César Villalba Gaona,

geboren 17. September 1998 in Ciudad del Este

Zur Saison 2017/18 wechselte er zum deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Die Borussia hatte ihn bereits 2016 verpflichtet und nach Angaben Villalbas mit einem 5-Jahresvertrag ausgestattet.
Während die paraguayische Presse die Verpflichtung bereits Ende Januar 2016 als vollzogen meldete, stand Anfang Februar 2016 die offizielle Bestätigung von Seiten des Klubs aus dem Rheinland noch aus.
Sein endgültiger Wechsel nach Deutschland war dabei ursprünglich für den Januar 2017 vorgesehen.
Villalba blieb jedoch zunächst leihweise bis Juli 2017 beim Klub aus der paraguayischen Hauptstadt Asunción.
Seitens der paraguayischen Presse wurden als Ablösesumme 1,5 Millionen Euro kolportiert.
Borussia Mönchengladbach habe sich 70 Prozent der Transferrechte gesichert.

Nationalmannschaft

Villalba nahm mit der paraguayischen U-17-Nationalmannschaft im Jahr 2015 sowohl an der U-17-Südamerikameisterschaft als auch an der U-17-Weltmeisterschaft teil.
Während er bei der Südamerikameisterschaft acht Spiele (kein Tor) absolvierte, wurde er im WM-Wettbewerb dreimal eingesetzt und schoss zwei Tore.
Er ist mindestens seit 2017 auch Mitglied der U-20-Auswahl Paraguays.
Er gehörte dem Kader bei der U-20-Südamerikameisterschaft an und bestritt zwei Turnierspiele (kein Tor).


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.12.2019
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner