Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Gerrit Klein * Bonn - Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Gerrit Klein, geboren 6. September 1991 bei Bonn

Von November 2013 bis Mitte 2016 hatte er in der ZDF-Vorabendserie Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen die Rolle des Lukas Tabarius inne.

Klein begann seine schauspielerische Laufbahn im Jungen Theater Bonn.
2005 hatte er Premiere mit seinem ersten Stück, in dem er die Hauptrolle des Moses in Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran spielte.
Es folgten Rollen in Herr der Diebe (Moska), Herr der Fliegen (Jack), Tintenherz – das Musical und 2008 schließlich zusammen mit Timo Rüggeberg Beautiful Thing als Ste.

2007 folgte die erste Rolle in dem mehrfach ausgezeichneten ARD Spielfilm Keine Angst.
Seitdem spielt Gerrit Klein in deutschen Fernsehserien und -filmen.
2011 hatte er Gastrollen in Bloch und SOKO Köln.
Von Folge 311 bis 364 war er als Vincent Trabas in Episoden der Mystery-Soap Das Haus Anubis zu sehen, die vom 21. Februar 2012 bis 4. Mai 2012 ausgestrahlt wurden.

Neben seiner schulischen Ausbildung auf dem Ernst-Kalkuhl-Gymnasium und dem Helmholtz-Gymnasium in Bonn hat Gerrit Klein auch Songs geschrieben und produzierte andere Künstler.
Mit dem Rapper Mash gewann er 2008 den lokalen Xpress Yourself Songwriter Award der Deutschen Post und der Popakademie Baden-Württemberg.

Im April 2012 erhielt Klein in der Nickelodeon-Daily-Soap Hotel 13 die Hauptrolle des Jack Leopold, in der er vom 3. September 2012 bis zum 26. April 2013 zu sehen war.
Darüber hinaus war er in den Spielfilmen Wie Tag und Nacht sowie Nichts mehr wie vorher zu sehen.

Filmografie

Spielfilme

2009: Keine Angst (Fernsehfilm)
2010: Schurkenstück (Fernsehfilm)
2010: Der Mauerschütze (Fernsehfilm)
2011: Die Ausbildung
2012: Frisch gepresst
2013: Wie Tag und Nacht
2013: Nichts mehr wie vorher
2018: Inga Lindström – Das Geheimnis der Nordquists

Fernsehserien

2011: Grimmsberg (Hauptrolle)
2012: Das Haus Anubis (Nebenrolle)
2012–2013: Hotel 13 (Hauptrolle)
2013–2016: Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen (Hauptrolle)
2016: Der Lehrer

Gastauftritte

2009: Rennschwein Rudi Rüssel (Folge: Rudi geht baden)
2009: Alarm für Cobra 11 (Folge: Bruderliebe)
2010: Countdown – Die Jagd beginnt (Folge: Blutsbande)
2011: Bloch (Folge: Der Heiland)
2011: SOKO Köln (Folge: Klassentreffen)
2012: Heiter bis tödlich: Henker & Richter (Folge: Schmerzfrei)
2014: Der Knastarzt (Folge: Angezählt)
2014: SOKO Stuttgart (Folge: Gefährliche App)
2015: Der Lehrer (Fernsehserie) (Folge: Sex? Wir? Pff!)
2015: In aller Freundschaft (Folge 691)
2016: Der Lehrer (Fernsehserie) (Folge: Sie mieser... Schuft)
2018: Bettys Diagnose (Staffel 4, Folge 19)
2018: In aller Freundschaft (Folge 805)

Theater

2005: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (Junges Theater Bonn, Regie: Marco Dott – HR: Momo)
2005: Herr der Diebe (Junges Theater Bonn, Regie: Marco Dott – NR: Moska)
2006: Drachenreiter (Admirals Palast Berlin, Regie: Marco Dott – NR: Lama)
2007: Tintenherz das Musical (Junges Theater Bonn, Regie: Marco Dott – NR: Tänzer)
2007: Herr der Fliegen (Junges Theater Bonn, Regie: Marco Dott – HR: Jack)
2008: Beautiful Thing (Junges Theater Bonn, Regie: Andreas Lachnit – HR: Ste)


Origninal-Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.11.2019
Preis: 7.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner