Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Garry Fischmann * 14. Mai 1991 (SOKO Hamburg)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Seit 2019 spielt er den Kriminalkommissar Max Nordmann in der Serie SOKO Hamburg.

Garry Fischmann wuchs in Berlin auf.
Schon als Teenager übernahm er kleinere Rollen in zahlreichen Fernsehproduktionen.
Nach Abschluss des Abiturs, drehte er seine erste große Rolle im Fernsehfilm Allein unter Nachbarn für Sat1.
Zwischen 2012 und 2016 absolvierte Garry Fischmann seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Rostock.
Seit Beendigung seines Schauspielstudiums ist Garry Fischmann auf der Bühne und in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.
Seit der Spielzeit 2016/17 ist er festes Ensemblemitglied des Theaters Münster.

Filmografie

2007: Schloss Einstein als Ben Kubanka
2010: Same Place, Same Time, Tomorrow
2010: Lasko – Die Faust Gottes – Clarissas Hochzeit
2010: Familie Dr. Kleist – Der Zirkus
2012: Verbotene Liebe
2012: Glanz & Gloria
2012: Allein unter Nachbarn
2013: In Your Dreams – Sommer deines Lebens
2015: Der Nanny (Regie: Matthias Schweighöfer)
2015: Mit dem Mut der Verzweiflung
2016: Die Spezialisten
2016: Von Erholung war nie die Rede
seit 2019: SOKO Hamburg


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH, Hamburg

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.11.2019
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner