Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352348 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Max Giesinger * 3. Oktober 1988 in Waldbronn (Die Reise)

Autogramme
Deutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent

Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz.

Am 23. November 2018 veröffentlichte Giesinger sein drittes Studioalbum Die Reise mit 13 Songs.

Seit 2016 ist Max Giesinger Botschafter von Herzenssache, der Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank, und engagiert sich dort für benachteiligte Kinder und Jugendliche in seiner Heimat.

Im Sommer 2019 war er Jurymitglied bei The Masked Singer.
Am 23. August 2019 veröffentlichte er mit der deutschen Singer-Songwriterin Lotte das Duett Auf das, was da noch kommt.

Giesinger stammt aus Busenbach, einem Ortsteil von Waldbronn im Landkreis Karlsruhe.
Seine Eltern trennten sich, als er vier Jahre alt war. Er wuchs als Einzelkind bei seiner Mutter auf.
Im Alter von 13 Jahren spielte er in seiner ersten Band, den Deadly Punks.
Mit 20 Jahren spielte er in der Bud Spencer Group, bei Sovereign Point und als Soloprojekt Maxville und absolvierte neben der Schule 70 Auftritte im Jahr.
Sein Abitur machte er auf dem Gymnasium Karlsbad.
Anschließend reiste er für ein Work-&-Travel-Programm nach Australien und Neuseeland, wo er als Straßenmusiker tätig war.
Seit 2006 lädt Giesinger im Internet-Videoportal YouTube regelmäßig Coverversionen, aber auch selbst geschriebene Lieder hoch.

Auszeichnungen

2016: Goldene Henne in der Kategorie Aufsteiger des Jahres
2016: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act
2016: In Touch Award in der Kategorie Musik National Male
2016: Radio Galaxy Award 2016
2016: 1 Live Krone 2016 für 80 Millionen in der Kategorie Beste Single
2017: LEA Award in der Kategorie Club-Tournee des Jahres 2016
2017: Radio Regenbogen Award in der Kategorie Newcomer National 2016
2017: SignsAward in der Kategorie Shooting-Star des Jahres 2017
2017: Bayerischer Musiklöwe in der Kategorie Newcomer National


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.11.2019
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner