Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Keanu Staude * 26.01.1997 in Bielefeld (Arminia Bielefeld)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Staude begann im Alter von fünf Jahren beim FTuS Ost Bielefeld Fußball zu spielen und kam im Jahre 2005 in die Jugendabteilung von Arminia Bielefeld.
Als 13-Jähriger absolvierte er ein Probetraining beim FC Bayern München.
Für die B-Jugend der Bielefelder absolvierte er 24 Spiele in der U-17-Bundesliga und erzielte dabei sieben Tore.
Noch als B-Jugendlicher rückte er in die A-Jugend der Arminia auf, konnte aber den Abstieg der Bielefelder als Tabellenletzter nicht verhindern.

Am 15. Mai 2016 gab Staude sein Profidebüt für Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga.
Er wurde in der Partie des letzten Spieltags beim Karlsruher SC für David Ulm eingewechselt und lieferte wenige Minuten später die Torvorlage zum Ausgleichstreffer durch Christopher Nöthe. Mit seinen beiden Toren in den beiden letzten Spielen der Saison 2016/17 erregte Staude Aufsehen.
An diese Leistung konnte er ebenfalls in der darauffolgenden Saison anknüpfen. Inzwischen ist es ihm gelungen sich als fester Bestandteil des Kaders durchzusetzen.
Am 20. April 2018 konnte Staude seinen 50. Zweitligaeinsatz für die Arminia feiern.

Am 26. August 2016 wurde Staude in den Kader der U-20-Nationalmannschaft berufen.
Dort gab er sein Debüt am 1. September 2016 in einem Freundschaftsspiel gegen Italien.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Grafik + Fotos: www.sport-vision-pro.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.11.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner