Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
292685 Besucher

Derzeit sind ca. 5.214 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Davari * 6. Januar 1988 in Gießen (Arminia Bielefeld)

Autogramme
Iranisch-deutscher Fußballtorwart

Daniel Mohammad Davari, geboren 6. Januar 1988 in Gießen

Er steht bei Rot-Weiß Oberhausen unter Vertrag.

Davari ist Sohn eines iranischen Vaters und einer polnischen Mutter.

Er ist Katholik.

Im Juni 2015 kehrte Davari nach Deutschland zurück und unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Zweitligisten Arminia Bielefeld.
Dort verletzte er sich vor der Saison und fiel für mehrere Wochen aus.

Im Juni 2017 schloss er sich dem Zweitligisten MSV Duisburg an, kam aber nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinaus.

In der Winterpause 2018/19 schloss er sich zunächst bis Saisonende dem Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen an.
Im April 2019 unterschrieb er einen bis 2021 laufenden Vertrag.

Nationalmannschaft

Im Januar 2013 wurde Davari erstmals vom Nationaltrainer der iranischen Fußballnationalmannschaft Carlos Queiroz für ein Länderspiel nominiert.
Jedoch sagte er seine Teilnahme am Asienmeisterschafts-Qualifikationsspiel gegen den Libanon am 6. Februar 2013 ab, da für seinen Verein Eintracht Braunschweig nur zwei Tage später ein im Aufstiegskampf wichtiges Ligaspiel gegen den VfR Aalen anstand.
Im März 2013 erhielt Davari erneut eine Einladung zu einem Länderspiel, diesmal für das Qualifikationsspiel der iranischen Nationalmannschaft am 26. März 2013 gegen Kuwait.
Sein Debüt für den Iran gab Davari schließlich am 15. November 2013 in einem Spiel gegen Thailand.
Am 8. Mai 2014 wurde er von Trainer Queiroz in den vorläufigen Kader der iranischen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2014 berufen.

Erfolge

Aufstieg in die Bundesliga 2013 mit Eintracht Braunschweig
Aufstieg in die 2. Bundesliga 2011 mit Eintracht Braunschweig als Meister der 3. Liga


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Grafik + Fotos: www.sport-vision-pro.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.11.2019
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner