Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
292681 Besucher

Derzeit sind ca. 5.214 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lars Stindl * 26.08.1988 in Speyer (KSC / Karlsruher SC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Lars Stindl, geboren 26. August 1988 in Speyer

Stindl wurde im rheinland-pfälzischen Speyer geboren und wuchs im nahen baden-württembergischen Waghäusel im Stadtteil Wiesental auf.
Im Jahr 2008 schloss Stindl seine Schulzeit mit dem Abitur am Otto-Hahn-Gymnasium in Karlsruhe ab.

Stindl unterstützte das Sozialprojekt Wir helfen Afrika zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika als Stadtpate für die Stadt Waghäusel.
Seit 2017 ist er Pate beim Projekt Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage.

Er steht beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und ist deutscher A-Nationalspieler.
Er spielt hauptsächlich als hängende Spitze, kann aber auf allen Positionen im Mittelfeld und als Sturmspitze eingesetzt werden.
Zudem kam er in der Vergangenheit auch als defensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz.
Im Finale des Konföderationen-Pokals 2017 in Russland erzielte er gegen Chile den Siegtreffer zum 1:0.

Titel und Erfolge

Nationalmannschaft

FIFA-Konföderationen-Pokal: 2017

Auszeichnungen

Silberner Schuh beim FIFA-Konföderationen-Pokal 2017
Borussias Spieler der Saison: 2016/17


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Bis 2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

STAND/BEARBEITUNG: 25.10.2019
Preis: 4.19 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner