Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Erik Durm * 12. Mai 1992 in Pirmasens (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Durm spielt vorwiegend als linker, seltener als rechter Verteidiger und wird auch als Linksaußen eingesetzt.

Er wurde 2014 mit der Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister und steht bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Zur Saison 2018/19 wechselte Durm in die Premier League zu Huddersfield Town, unter dessen Trainer David Wagner er bereits in der Saison 2012/13 für Borussia Dortmund II gespielt hatte.
Er unterzeichnete einen bis 2019 laufenden Vertrag.

Nach dem Abstieg der Mannschaft verließ er Huddersfield Town und schloss sich ablösefrei Eintracht Frankfurt an. Sein Vertrag läuft bis 2023.

Titel und Erfolge

Nationalmannschaft

Weltmeister: 2014 (ohne Einsatz)

Borussia Dortmund

DFB-Pokal-Sieger: 2017
Finalist: 2014, 2015, 2016
DFL-Supercup-Sieger: 2013, 2014

1. FSV Mainz 05

A-Jugend Verbandspokal 2010/11

1. FC Saarbrücken

Torschützenkönig der A-Jugend-Regionalliga 2009/10

Auszeichnungen

Kicker-Newcomer des Jahres: 2014


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,7

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). NEU

STAND/BEARBEITUNG: 13.10.2019
Preis: 4.90 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner