Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christoph Hemlein * 16.12.1990 in Heidelberg (VfB Stuttgart)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

VfB Stuttgart 2011-2013

VfB Stuttgart II

Zur Saison 2011/12 wechselte er zur zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart.
Am 23. Juli 2011 gab Hemlein am ersten Spieltag der Saison 2011/12 in der 3. Profi-Liga gegen Arminia Bielefeld sein Profidebüt und erzielte dabei den Ausgleichstreffer beim 2:1-Auswärtssieg des VfB II.

VfB Stuttgart

Sein Bundesligadebüt gab Hemlein am 22. Oktober 2011 unter Trainer Bruno Labbadia am 10. Spieltag der Bundesligasaison 2011/12 gegen den 1. FC Nürnberg.
Vier Tage später erzielte er in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FSV Frankfurt sein erstes Pflichtspieltor für die erste Mannschaft der Schwaben.


Original-Foto-Autogramm, handsigniert - hand signed

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

STAND/BEARBEITUNG: 10.10.2019
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner