Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
290681 Besucher

Derzeit sind ca. 5.187 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Rurik Gislason * 1988 in Reykjavík - Island - 1. FC Nürnberg

Autogramme
Isländischer Fußballspieler

Rúrik Gíslason, geboren 25. Februar 1988 in Reykjavík

Rúrik kandidierte bei den isländischen Parlamentswahlen 2016 und 2017 auf einem hinteren Listenplatz der konservativen Unabhängigkeitspartei in Reykjavík.

Nach drei Jahren beim FC Kopenhagen (dort wurde er 2013 dänischer Meister und 2015 dänischer Pokalsieger) wechselte Rúrik Gíslason in der Saison 2015/16 zum 1. FC Nürnberg in die zweite deutsche Liga.
Er wurde gelegentlich im Regionalligateam des Clubs eingesetzt.

Am 18. Januar 2018 wechselte Rúrik zunächst bis Ende der laufenden Saison 2017/18 zum SV Sandhausen.
Dort erzielte er beim 1:1 im Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue am 3. März 2018 seinen ersten Treffer in der 2. Bundesliga.
Im Juni 2018 verlängerte er seine Vertragslaufzeit beim SV Sandhausen bis 2020.

Nationalmannschaft

Im März 2009 debütierte er, nachdem er bereits seit 2005 für die isländische U-21-Auswahl aufgelaufen war, in der isländischen A-Nationalmannschaft. Die Begegnung entschieden die Färöer mit 1:2 für sich.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland stand Rúrik Gíslason im isländischen Kader.
Während die sportliche Teambilanz mäßig ausfiel, erregte Rúrik medial unerwartete Aufmerksamkeit.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Vorderseite fotografiert von Hannah Gebauer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

STAND/BEARBEITUNG: 07.10.2019
Preis: 5.19 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner