Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
290681 Besucher

Derzeit sind ca. 5.187 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mateusz Klich * 13.06.1990 Tarnów, Polen (PEC Zwolle)

Autogramme
Polnischer Fußballspieler

Seit 2017 steht der 1,83 m große offensive Mittelfeldspieler bei Leeds United unter Vertrag.

Sein Vater Wojciech Klich war ebenfalls Fußballprofi und spielte unter anderem für FKS Stal Mielec, Siarka Tarnobrzeg und KSZO Ostrowiec Świętokrzyski in der polnischen Ekstraklasa.

Am 31. Januar 2013 wurde Klich zunächst bis Saisonende an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle ausgeliehen und zur Saison 2013/14 fest verpflichtet. Er erhielt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.

Erfolge

Niederländischer Pokalsieger: 2013/14

Nationalmannschaft

Klich hat diverse Jugendnationalmannschaften Polens durchlaufen.
Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft Polens gab er unter Franciszek Smuda im Juni 2011, als er beim 2:1-Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen Argentinien in der Endphase des Spiels für Robert Lewandowski eingewechselt wurde.


Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). NEU

STAND/BEARBEITUNG: 30.09.2019
Preis: 5.19 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner