Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Robert Leipertz * 1.02.1993 in Jülich (1. FC Heidenheim)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Steht seit Januar 2019 beim 1. FC Heidenheim unter Vertrag.

Über die Jugendstationen FC Rasensport Tetz, Bedburger BV und Viktoria Arnoldsweiler kam Leipertz 2008 in die Nachwuchsabteilung von Alemannia Aachen.
Er spielte zunächst in der U-17 und anschließend für die U-19.
Für die A-Jugendmannschaft von Alemannia Aachen erzielte er in 24 Spielen 18 Tore.
2012 rückte er in den Profikader auf. Sein Debüt in der 3. Liga absolvierte er am achten Spieltag gegen die Stuttgarter Kickers; die Partie verlor Aachen 1:3. Gleichzeitig stand er auch im Kader der zweiten Mannschaft, die in der Oberliga Mittelrhein spielt. Dort gab er sein Debüt gegen den FC Hennef 05 und erzielte beim 3:2-Sieg ein Tor.
Nach dem Abstieg der Aachener in die Regionalliga West wechselte Leipertz zur zweiten Mannschaft des FC Schalke 04.

Am 15. Dezember 2013 wurde er von Trainer Jens Keller erstmals in den Schalker Profi-Kader berufen und saß beim Spiel gegen den SC Freiburg (2:0) auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt.
Zur Saison 2014/15 wechselte Leipertz zum Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim.
Zur Saison 2016/17 verpflichtete ihn der Bundesligist FC Ingolstadt 04, bei dem er einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag erhielt.
Leipertz absolvierte sechs Bundesligaspiele und stieg mit dem FCI in die zweite Liga ab. Nach zweieinhalb Jahren bei den Schanzern kehrte Leipertz im Januar 2019 zum 1. FC Heidenheim zurück.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: fotostudio.kwalz.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.09.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner