Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
292681 Besucher

Derzeit sind ca. 5.214 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Nandzik Bergisch Gladbach - SSV Jahn Regensburg

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Alexander Nandzik, geboren 12. September 1992 in Bergisch Gladbach

Der Linksverteidiger spielt seit 2016 für den SSV Jahn Regensburg.

Nandzik ist der Sohn der ehemaligen Fußballspielerin und mehrfachen Deutschen Meisterin Ingrid Nandzik.

Nandzik spielte bis 2004 in der Jugend des SV Bergisch Gladbach 09 und anschließend für sieben Jahre in den Jugendmannschaften des 1. FC Köln.
2011 wechselte er in die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, in der er Stammspieler war.
Nach zwei Jahren wechselte Nandzik ablösefrei zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Sein erstes Tor in der Saison 2013/14 erzielte Nandzik in der 90. Minute gegen den Zweitliga-Zwangsabsteiger MSV Duisburg.

Zur Saison 2015/16 wechselte Nandzik zum Chemnitzer FC.
In der Winterpause wurde er an den Bayern-Regionalligisten SSV Jahn Regensburg ausgeliehen und zur Saison 2016/17 schließlich durch eine Ablösesumme fest verpflichtet.
Nandzik unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim SSV Jahn bis zum 30. Juni 2019.

Erfolge

Aufstieg in die 3. Liga 2016 mit Jahn Regensburg
Aufstieg in die 2. Bundesliga 2017 mit Jahn Regensburg


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotos: Photo-Studio Büttner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.09.2019
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner