Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andre Weis * 1989 Boppard - Torwart - SSV Jahn Regensburg

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

André Weis, geboren 30. September 1989 in Boppard

Er spielt auf der Position des Torhüters.

Zur Saison 2016/17 wechselte er zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und unterschrieb einen Vertrag bis 2019. Weis ging als designierter Stammtorhüter in die Saison.
Nach einem Platzverweis am 4. Spieltag wurde er durch Julian Pollersbeck ersetzt, der fortan seinen Stammplatz behielt.
Nachdem Weis zu Beginn der Saison 2017/18 weiterhin nur als Ersatztorwart berücksichtigt wurde, ließ er sich Anfang August 2017 zum Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg verleihen.
Nachdem durch den Abstieg des FCK Weis' Vertrag dort ungültig geworden war, verpflichtete Regensburg den Torhüter mit einem Vertrag bis 2020.
Indes war Weis in der Saison 2017/18 nur zweiter Torwart hinter Philipp Pentke.

Erfolge

Zweitligameister 2015 und Aufstieg in die Bundesliga 2015/16 (mit dem FC Ingolstadt 04)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotos: Photo-Studio Büttner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.09.2019
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner