Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
290681 Besucher

Derzeit sind ca. 5.187 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patrick Schmidt * 1993 in Homburg (1. FC Heidenheim 1846)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Patrick Schmidt, geboren 10. September 1993 in Homburg

Steht beim 1. FC Heidenheim unter Vertrag.

Schmidt spielte für die Jugendmannschaften mehrerer kleiner saarländischer Vereine und wechselte 2006 zum 1. FC Saarbrücken.
Nach drei Jahren ging er zum VfB Stuttgart, für dessen Jugendmannschaften er bis 2012 spielte.
Zur Saison 2012/13 wechselte er zum FC Schalke 04 und spielte mit dessen zweiter Mannschaft in der Regionalliga West. In der Winterpause der Saison 2013/14 kehrte er zum 1. FC Saarbrücken zurück und kam am 8. März 2014 zu seinem ersten Einsatz in der 3. Liga, als er beim Spiel gegen den Chemnitzer FC eingewechselt wurde.
Im Spiel gegen Hansa Rostock am 25. März 2014 erzielte er sein erstes Tor in der 3. Liga.

Vor der Saison 2014/15 wechselte Schmidt zum saarländischen Konkurrenten FC 08 Homburg. Nach zwei Jahren in Homburg kehrte er zur Saison 2016/17 wieder zum 1. FC Saarbrücken zurück. In derselben Saison wurde Schmidt mit 22 Toren zusammen mit Muhamed Alawie Torschützenkönig der Regionalliga Südwest.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.09.2019
Preis: 4.19 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner