Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.994 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Konstantin Klein * Berlin - Riesen Ludwigsburg (Basketball)

Autogramme
Deutscher Basketballspieler

Konstantin Klein, geboren 21. Mai 1991 in Berlin

(voller Name: Konstantin Kasimir S. Klein)

Größe: 185 cm / Gewicht: 86 kg

Anfang Juli 2018 wurde er vom Ligakonkurrenten MHP Riesen Ludwigsburg verpflichtet.

Im August 2016 wechselte Klein nach vier Jahren in Frankfurt zu den Telekom Baskets Bonn, bei denen er einen Dreijahresvertrag mit beidseitiger Kündigungsoption im dritten Jahr unterschrieb.
Nach der Saison 2017/2018 nutzten die Baskets eine Vertragsoption und lösten den Vertrag mit Klein nach zwei Jahren vorzeitig auf.

Klein gewann in seiner Jugend in Berlin mit der Juniorenmannschaft von Alba Berlin 2009 die Meisterschaft in der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL). Nach einer Saison in der dritthöchsten Spielklasse ProB, in der er mit den Oettinger Rockets Gotha den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse erreichte, spielte er von 2012 bis 2016 für den Erstligisten Fraport Skyliners Frankfurt.
Der ehemalige Junioren-Nationalspieler gehörte 2015 kurzzeitig dem Kader der deutschen A-Nationalmannschaft an.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.05.2019
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner