Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
281649 Besucher

Derzeit sind ca. 5.055 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dominik Brunnhübner * Neuendettelsau (Würzburger Kickers)

Autogramme
Deutscher Fußballtorhüter

Dominik Brunnhübner, geboren 29. August 1990 in Neuendettelsau

2015–2017 Würzburger Kickers

Brunnhübner begann seine Karriere im Erwachsenenbereich beim 1. FC Nürnberg, für den er bis ins Jahr 2009 in der Jugend aktiv gewesen war.
Nach zwei Spielzeiten bei der zweiten Mannschaft des 1. FCN wechselte er zum SV Seligenporten, für den er bis Sommer 2015 über 100 Spiele in der Fußball-Regionalliga Bayern absolvierte.
In der Folge wechselte er zum fränkischen Drittligaaufsteiger Würzburger Kickers, bei dem er zunächst zweiter Torhüter hinter dem erfahrenen Robert Wulnikowski war.
Am 25. Juli 2015 debütierte er bei einem torlosen Unentschieden gegen den SV Wehen Wiesbaden in der 3. Fußball-Liga.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.05.2019
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner