Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jann - Fiete Arp * 6.01.2000 Bad Segeberg (Hamburger SV)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Steht beim Hamburger SV unter Vertrag.

Spätestens zum 1. Juli 2020 wechselt Arp zum FC Bayern München.

Arp, der nur mit seinem zweiten Vornamen Fiete gerufen wird, wurde im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg geboren und wuchs bei seinen getrennt lebenden Eltern in Bad Segeberg und im nahe gelegenen Wahlstedt auf.
Im Alter von vier Jahren begann er beim SV Wahlstedt mit dem Fußballspielen.
Sein erster größerer Erfolg war der Gewinn des Gothia Cup 2008 mit der U-11-Auswahl des Kreisfußballverbands Segeberg.

Zur Saison 2010/11 wechselte der Stürmer in das Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV, wo er zunächst in der E-Jugend (U11) spielte.
In den Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 erzielte Arp in insgesamt 44 Einsätzen in der B-Junioren-Bundesliga 36 Treffer, wobei er mit 26 Toren in der Saison 2016/17 Torschützenkönig der Staffel Nord/Nordost wurde.
Die gesamte Wintervorbereitung 2017 – u. a. das Trainingslager in Dubai – absolvierte Arp mit der Profimannschaft von Trainer Markus Gisdol.
Anschließend kam er – parallel zu Einsätzen in der B-Jugend – in der A-Jugend in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz, in der er bis zum Ende der Spielzeit in vier Spielen zwei Tore erzielte.
Für seine Leistungen erhielt Arp die goldene Fritz-Walter-Medaille in der Altersklasse U17.

Erfolge und Auszeichnungen

Erfolge

Gothia Cup: 2008 (KFV Segeberg U11)

Auszeichnungen

Fritz-Walter-Medaille: Gold 2017 (U17)
Torschützenkönig der B-Junioren-Bundesliga – Nord/Nordost: 2017
Jugendspieler des Jahres 2018 im Hamburger Fußball-Verband


Original, Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.05.2019
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner