Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
281649 Besucher

Derzeit sind ca. 5.055 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Okan Kurt * 11. Januar 1995 Hamburg (FC St. Pauli)

Autogramme
Deutsch-türkischer Fußballspieler

Okan Adil Kurt, geboren 11. Januar 1995 in Hamburg

Er steht seit dem Sommer 2017 beim Drittligisten SC Fortuna Köln unter Vertrag.

Kurt wechselte 2002 vom SC Concordia zum FC St. Pauli.
Bis zur Saison 2012/13 spielte er in den Jugendmannschaften.
Seit dem Ende der Saison 2012/13 stand Kurt im Profikader von St. Pauli.
Im Juni 2013 unterschrieb er einen Dreijahres-Profivertrag.
In der Saison 2013/14 wurde Kurt sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli eingesetzt.

Zur Saison 2016/17 wechselte er zum niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard und verließ den Verein im Februar 2017 wieder.

Am 28. Juli 2017 schloss sich Kurt dem deutschen Drittligisten SC Fortuna Köln an.
Bereits einen Tag später kam er am 2. Spieltag beim 2:0-Sieg gegen den FC Carl Zeiss Jena zu einem Kurzeinsatz.
Sein erstes Tor für Köln erzielte er am 4. Spieltag beim 2:2-Unentschieden gegen die SpVgg Unterhaching.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner