Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Esser * 22.11.1987 Castrop-Rauxel (Hannover 96)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Auf der Position des Torwarts aktiv.

Nach dem Abstieg des SV Darmstadt wechselte er zur Saison 2017/18 zum Aufsteiger Hannover 96.
Bis kurz vor Saisonstart war unklar, ob er oder der Aufstiegstorhüter Philipp Tschauner Stammtorhüter sein würde.
Diesen Kampf verlor Esser, der so in seiner ersten Saison in Hannover nur zu 3 Einsätzen in der Bundesliga kam.
Jedoch gab Hannovers Trainer André Breitenreiter im August 2018 bekannt, mit Esser als neuem Stammtorhüter in die Bundesligasaison 2018/19 zu gehen.
In der Winterpause wechselte Konkurrent Tschauner in die 2. Bundesliga zu Ingolstadt, während Esser zur klaren Nummer 1 ernannt wurde.

Michael Esser wuchs in Castrop auf und hat einen Sohn und eine Tochter.
Sein Vater Uwe trainierte den SV Obercastrop, bei dem Sohn Michael die Saison 2006/07 absolvierte.
Sein Großvater Günter Schulz war ebenfalls Torwart und ist gegenwärtig Vorsitzender des VfR Rauxel.
Michael Esser hat vor seiner Karriere als Fußballprofi eine Ausbildung als Klempner beim Sanitärbetrieb Kuno Eick in Castrop-Rauxel absolviert.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner