Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.874 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Filip Kostic * 1. November 1992 in Kragujevac (VfB Stuttgart)

Autogramme
Serbischer Fußballspieler

Filip Kostić, geboren 1. November 1992 in Kragujevac

Der Flügelspieler steht seit 2018 als Leihspieler des Hamburger SV bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.
Am 20. August 2018 wechselte Kostić für zwei Jahre auf Leihbasis mit Kaufoption zu Eintracht Frankfurt.
Unter Adi Hütter erarbeitete er sich einen Stammplatz auf der linken Außenbahn.

Am 9. August 2014 wechselte Kostić zum Bundesligisten VfB Stuttgart, bei dem er einen bis Ende Juni 2019 datierten Vertrag unterzeichnete.
Sein Bundesligadebüt gab er am 24. August 2014 (1. Spieltag) beim 1:1-Unentschieden im Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach.
Sein erstes Tor in der Bundesliga war der Treffer zum 1:1-Endstand in der 72. Minute (drei Minuten nach seiner Einwechslung für Florian Klein) am 13. Dezember 2014 (15. Spieltag) im Auswärtsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05.
Zum Ende der Saison 2015/16 stieg er mit dem VfB Stuttgart in die 2. Bundesliga ab.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner