Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tim Leibold * 30.11.1993 Böblingen (1. FC Nürnberg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Tim Leibold, geboren 30. November 1993 in Böblingen

Steht beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag.

Zur Saison 2015/16 wechselte er zum 1. FC Nürnberg.

Er wurde sowohl in der 2. Bundesliga als auch in der Saison 2016/17 in der Regionalligamannschaft eingesetzt.

Im März 2018 verlängerte Tim Leibold seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FC Nürnberg.

Mit dem 1. FC Nürnberg wurde er Vizemeister der 2. Bundesliga 2018 und stieg somit in die Bundesliga auf.

Erfolge

Vizemeister der 2. Bundesliga 2018 und Aufstieg in die Bundesliga (mit dem 1. FC Nürnberg)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner