Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Felix Beijmo * 31.01.1998 Stockholm (Werder Bremen)

Autogramme
Schwedischer Fußballspieler

Felix Olof Allan Nelson Beijmo, geboren 31. Januar 1998 in Stockholm,
kurz Felix Beijmo

Am 12. Juni 2018 wurde bekanntgegeben, dass Beijmo zur Saison 2018/19 sein Heimatland verlassen und nach Deutschland zu Werder Bremen wechseln wird.

Der rechte Verteidiger begann seine Karriere beim Stockholmer Stadtteilverein IF Brommapojkarna, für den er am 3. April 2015 im Alter von 17 Jahren bei der 0:1-Niederlage gegen Östersunds FK sein Debüt in der Superettan, der zweithöchsten schwedischen Spielklasse, gab und sich dort in der Stammelf etablierte.

Im Jahr 2017 wechselte er zum größeren Djurgårdens IF in die Allsvenskan.
Auch dort gelang ihm unter Trainer Özcan Melkemichel schnell der Durchbruch. Höhepunkt seiner bisherigen Karriere war der Gewinn des Svenska Cupen am 10. Mai 2018 durch ein 3:0 seiner Mannschaft gegen Malmö FF.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner