Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.731 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Shani Tarashaj * 1995 Hausen am Albis (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Shani Tarashaj, geboren 7. Februar 1995 in Hausen am Albis

Er steht beim Grasshopper Club Zürich unter Vertrag.

Tarashaj ist sowohl als offensiver Mittelfeldspieler als auch als hängende Spitze einsetzbar.

Er ist kosovo-albanischer Abstammung, seine Familie stammt ursprünglich aus Prizren im Kosovo.

Im August 2016 wurde Tarashaj an den deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt verliehen.
Am 1. Oktober 2016 (6. Spieltag) debütierte er bei der 0:1-Auswärtsniederlage gegen den SC Freiburg in der Bundesliga.
Sein erstes Tor in der höchsten deutschen Spielklasse erzielte er am 21. Oktober 2016 (8. Spieltag) beim 3:0-Sieg im Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV mit dem Treffer zum 2:0 in der 60. Minute.
Die Leihe von Tarashaj wurde zum Ende der Saison 2016/17 nicht verlängert.
Er kehrte somit zu seinem momentanen Heimatverein FC Everton zurück.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner