Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Niklas Kastenhofer * 8.01.1999 Halle (Saale) HALLESCHER FC

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Nach seinen Anfängen in der Jugend des Halleschen FC und des FC Carl Zeiss Jena wechselte er im Winter 2017 zurück in die Jugendabteilung des Halleschen FC.

Dort kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich in der 3. Liga, als er am 24. November 2018, dem 16. Spieltag beim 2:0-Heimsieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach in der 81. Spielminute für Tobias Schilk eingewechselt wurde.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Cover: Uwe Köhn/Rückseite: Andreas Feineis

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Gestaltung: Junisee

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner