Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.820 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Moritz Heyer * 4. April 1995 Ostercappeln - HALLESCHER FC

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er steht seit 2018 beim Halleschen FC unter Vertrag und wird meist im defensiven Mittelfeld eingesetzt.

In seiner Jugend spielte Moritz Heyer für den 1. FCR Bramsche, den TSV Wallenhorst und den VfL Osnabrück.
Für die zweite Mannschaft des VfL Osnabrück absolvierte er am 29. September 2013 beim 3:1-Sieg gegen den TuS Celle FC sein erstes und einziges Spiel.

Zur Saison 2014/15 wechselte Moritz Heyer aus der A-Jugend von Osnabrück zu den Sportfreunden Lotte in die Regionalliga West und debütierte für Lotte am 24. April 2015 beim 2:1-Sieg gegen den SV Rödinghausen. Von Trainer Ismail Atalan wurde er in der 86. Minute für Dennis Brock eingewechselt.
Am 23. Mai 2015 erzielte Heyer beim Spiel gegen den FC Hennef 05 sein erstes Tor. Beim 6:1-Sieg erzielte er in der 49. Minute das zwischenzeitliche 2:0.
In seiner zweiten Saison in Lotte erreichte Heyer mit seiner Mannschaft die Meisterschaft in der Regionalliga West und dadurch qualifizierten sie sich für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga. Durch ein torloses Unentschieden und einen 2:0-Sieg sicherten sie sich den Aufstieg in die 3. Liga.
Sein Debüt in der 3. Liga und damit sein Profidebüt gab er am 31. Juli 2016 beim 3:0-Sieg gegen die Reserve von Werder Bremen. In der 89. Minute wurde er für André Dej eingewechselt.

Erfolg

Aufstieg in die 3. Liga: 2016 (Sportfreunde Lotte)
Meister der Regionalliga West: 2016 (Sportfreunde Lotte)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Cover: Uwe Köhn/Rückseite: Andreas Feineis

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Gestaltung: Junisee

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner