Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pascal Sohm * 2.11.1991 Künzelsau - HALLESCHER FC

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er steht beim Halleschen FC unter Vertrag.

2018 wechselte Pascal Sohm für eine Ablöse von 300.000 € zum Halleschen FC.

Sohm spielte ab 2009 für die erste Mannschaft des FSV Hollenbach, mit der er 2010 als Verbandsligameister in die Oberliga Baden-Württemberg aufstieg.
Dort zeichnete sich Sohm in den folgenden drei Spielzeiten regelmäßig als Torschütze aus.
Anschließend wechselte er im Sommer 2013 in die Regionalliga Südwest zum SSV Ulm 1846 Fußball.
Dort etablierte sich Sohm sofort als Stammspieler und erzielte im Saisonverlauf sechs Treffer.
Dem SSV Ulm 1846 wurde am Ende der Saison 2013/14 die Lizenz für die Regionalliga verweigert und Sohm, der im Sturm sowohl im Zentrum als auch auf den Außenbahnen agieren kann, wurde nach überzeugenden Leistungen im Probetraining vom Drittligaaufsteiger SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Cover: Uwe Köhn / Rückseite: Andreas Feineis

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Gestaltung: Junisee

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner