Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
281675 Besucher

Derzeit sind ca. 5.055 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lewis Holtby * 18.09.1990 Erkelenz (HSV - Hamburger Sportverein)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Lewis Harry Holtby, geboren 18. September 1990 in Erkelenz

Er steht beim Hamburger SV unter Vertrag.

Holtbys Mutter ist Deutsche, sein Vater ist Brite, der als Soldat in Deutschland stationiert war.
Durch seinen Vater wurde er auch Anhänger des FC Everton.
Neben der deutschen besitzt er die britische Staatsbürgerschaft.
Sein jüngerer Bruder Joshua Holtby ist ebenfalls Fußballspieler und steht beim Regionalligisten Alemannia Aachen unter Vertrag.

Trotz des Abstiegs in die 2. Bundesliga verlängerte Holtby seinen auslaufenden Vertrag für die Saison 2018/19.
Im März 2019 gab der Verein bekannt, dass man Holtby kein erneutes Vertragsangebot unterbreiten werde.

Erfolge

DFL-Supercup: 2011

Auszeichnungen

Am 9. September 2009 erhielt Holtby in Hannover in der Altersklasse U-19 die Fritz-Walter-Medaille in Gold.
Aufnahme in das Allstar-Team der U-21-Fußball-Europameisterschaft 2013


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.04.2019
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner