Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.850 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nico Elvedi * 30.09.1996 Zürich (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Der Innenverteidiger steht bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und ist Schweizer Nationalspieler.

Zur Saison 2015/16 wechselte Elvedi zum deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Am 7. November 2015 kam er beim 0:0 im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 zu seinem Bundesligadebüt, nachdem er in der 88. Minute für Raffael eingewechselt worden war.
Seinen ersten Einsatz in der Champions League hatte Elvedi am 25. November 2015. Er wurde beim 4:2-Heimsieg gegen den FC Sevilla in der 87. Minute für Fabian Johnson eingewechselt.
Zu seinem ersten Startelfeinsatz kam er am 5. Dezember 2015 beim 3:1-Heimsieg im Ligaspiel gegen den FC Bayern München. Dabei gab er die Vorlage zum Treffer zum 2:0.

In Mönchengladbach bekam er von seinem damaligen Cheftrainer André Schubert den Spitznamen „Eisvogel“.

Elvedi absolvierte eine kaufmännische Ausbildung in der Borussia-Geschäftsstelle, die er 2016 abschloss.

Sein Vertrag in Gladbach läuft bis 2021.

Elvedis Familie stammt aus der Val Lumnezia, einem Tal im Kanton Graubünden.
Sein Zwillingsbruder Jan steht seit der Saison 2018/19 beim Schweizer Zweitligisten SC Kriens unter Vertrag.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner