Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
290919 Besucher

Derzeit sind ca. 5.195 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Volkan Isbert * 13.10.1988 Wipperfürth (Alles was zählt)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Von Dezember 2012 bis Juli 2015 war er in der RTL-Fernsehserie Alles was zählt in der Rolle des Can Öztürk zu sehen.

Volkan Isbert wuchs in der nordrhein-westfälischen Schlossstadt Hückeswagen auf und besuchte das Engelbert-von-Berg-Gymnasium Wipperfürth, an welchem er 2008 sein Abitur machte.
Dort entdeckte er ebenfalls seine Liebe zur Schauspielerei und war Mitglied der Theater-AG.

Nach dem Abitur besuchte er bis 2009 die Schauspielschule „Film Acting School“ in Köln.
Danach begann er ein Studium der Germanistik und Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum.

Erste Fernsehauftritte hatte er in Aktenzeichen XY … ungelöst und in der Serie Danni Lowinski.

Filmografie

2016: Nicht tot zu kriegen, RTL, Nebenrolle: Anwalt Anton Cornelius
2013: Come fly with me, Pro7
2012–2015: Alles was zählt, RTL, Hauptcast: Can Öztürk
2012: Nachsitzen, Kurzfilm, Hauptrolle: Yussuf
2011: Danni Lowinski, Sat1-Serie, Rolle: Mustafa Celik
2011: Ich kauf dir ein Schloß, Kurzfilm, Rolle: Guggi
2011: Zwischen dem Vorhang, Kurzfilm, Hauptrolle: Jim, Regie: Volkan Isbert
2010: Aktenzeichen XY, ZDF, Nebenrolle
2009: Eudaimonia, Kurzfilm, Regie: Volkan Isbert
2009: Blütenblätter, Kurzfilm, Rolle: Diego
2009: Voodoo-Date, Kurzfilm, Rolle: Deniz
2008: Zukunft, Kurzfilm, Rolle: Kommissar, Regie: Volkan Isbert
2008: Café Erde, Kurzfilm, Rolle: Mensch
2007: Chorambo, Kurzfilm, Rolle: Sir Endes Telefon


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2012-2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: RTL/Gregorowius

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.04.2019
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner