Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kevin Vogt * 23. September 1991 in Witten (1. FC Köln)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Wird als defensiver Mittelfeldspieler wie auch als Innenverteidiger eingesetzt.

2014–2016 1. FC Köln

Zur Spielzeit 2014/15 wechselte Vogt zum 1. FC Köln, für den er in seiner ersten Saison einen Ligatreffer beisteuerte.

Zur Saison 2016/17 wurde Vogt von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet, bei der er schnell Stammspieler wurde.
In der Regel wird er bei der TSG nicht im defensiven Mittelfeld, sondern in der Innenverteidigung eingesetzt.

Sein Vertrag in Hoffenheim wurde im Jahr 2018 vorzeitig um zwei Jahre verlängert und läuft bis 2022.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.03.2019
Preis: 4.90 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner