Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Wincent Weiss 2019 * 21.01.1993 Wincent Weiß in Eutin

Autogramme
Deutscher Popsänger und Songschreiber

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den Echo nominiert und mit letzterem ausgezeichnet.
Im selben Monat veröffentlichte er die Single An Wunder, die auf Platz 18 in die deutschen Singlecharts einstieg.

2013 nahm er an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil, kam unter die letzten 29 Kandidaten, schied dann aber aus.
Danach wurde er mit einer Coverversion des Liedes Unter meiner Haut von Elif Demirezer bekannt, nachdem er am Klavier eine Akustikversion aufgenommen und sie bei YouTube eingestellt hatte.
Etwa zwei Jahre später spielten die DJs Gestört aber GeiL und Koby Funk einen Remix des Liedes auf einem Festival.
Im Juli 2015 belegte dieser Remix Platz sechs in den deutschen Single-Charts.
Der Song konnte sich über ein Jahr in der Hitparade halten und wurde mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet.

Am 11. September 2015 veröffentlichte er die Single Regenbogen und am 11. April 2016 folgte die mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnete Single Musik sein. 2017 erreichte er mit Feuerwerk ebenfalls die deutschen Singlecharts.
Am 14. April 2017 erschien sein erstes Album Irgendwas gegen die Stille, das in den deutschen Albumcharts Rang drei erreichte.
Im Mai 2017 war er Teil der deutschen ESC-Jury in Kiew.
Am 11. August erschien mit Frische Luft die dritte Single aus seinem ersten Album.
Eine Akustik-Version seines ersten Albums erschien am 27. Oktober 2017.
Zudem veröffentlichte er auf einer Deluxe-Version des Albums auch die zwei bis dahin unveröffentlichten Songs 365 Tage und Weck mich nicht auf, die er zuvor nur live gespielt hatte.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

Stand/Bearbeitung: 10.02.2019
Preis: 7.19 €
 
max. Anzahl:   4






Banner

Banner