Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
263177 Besucher

Derzeit sind ca. 4.878 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alfreð Finnbogason - Alfred * 1989 Reykjavík - FC Augsburg

Autogramme
Isländischer Fußballspieler

Alfreð Finnbogason, geboren 1. Februar 1989 in Reykjavík

Der isländische Nationalspieler steht beim FC Augsburg unter Vertrag.

2014 wechselte Alfreð Finnbogason zum spanischen Erstligisten Real Sociedad. Im Sommer 2015 wurde er an den griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus und Anfang 2016 an den deutschen Erstligisten FC Augsburg ausgeliehen.

Sein Bundesligadebüt gab er am 6. Februar 2016 (20. Spieltag) bei der 1:2-Niederlage im Auswärtsspiel gegen FC Ingolstadt 04 mit Einwechslung für Alexander Esswein in der 70. Minute.
Sein erstes Bundesligator erzielte er am 28. Februar 2016 (23. Spieltag) beim 2:2 im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit dem Treffer zum 1:1 in der 50. Minute.
Insgesamt erzielte Alfreð Finnbogason in der Rückrunde sieben Treffer; danach wurde er fest verpflichtet und mit einem bis zum 30. Juni 2020 laufenden Vertrag ausgestattet.

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 18.12.2018
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner