Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
273736 Besucher

Derzeit sind ca. 5.025 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Anton von Lucke * 30.09.1989 Hamburg (Babylon Berlin)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

2017 übernahm Anton von Lucke die Rolle des „Stephan Jänicke“ in der Krimiserie Babylon Berlin.

Von Lucke lebt in Berlin.

Seine Mutter ist die Fotografin und Filmregisseurin Ulrike Pfeiffer (Werner Nekes. Das Leben zwischen den Bildern, 2017), sein Vater der Filmkameramann Philipp von Lucke.

Von 2011 bis 2015 absolvierte Anton von Lucke eine Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin.
In der Spielzeit 2015/16 war von Lucke Ensemblemitglied am Deutschen Theater in Göttingen.
In der Spielzeit 2016/17 gastierte Anton von Lucke in Göttingen in der Produktion Die Tragödie von Romeo und Julia als Romeo.

Seine erste Filmrolle hatte von Lucke als „Frantz“ im gleichnamigen Film von François Ozon (2016), der auf dem Filmfest Venedig 2016 Weltpremiere hatte.

Filmografie

2016: Frantz
2017: Babylon Berlin
2018: Tatort: Familien
2018: Polizeiruf 110: Crash

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: © Christian Hartmann

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner