Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
257427 Besucher

Derzeit sind ca. 4.791 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lucas Alario * 1992 Tostado, Santa Fe - Bayer Leverkusen

Autogramme
Argentinischer Fußballspieler

Lucas Nicolás Alario, geboren 8. Oktober 1992 in Tostado, Provinz Santa Fe

Er spielt seit der Saison 2017/18 für den deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Insgesamt kam Alario in der Saison 2017/18 zu 26 Einsätzen für den Verein, wobei er sich 16 Mal an Toren seiner Mannschaft beteiligte, darunter mit zehn selbsterzielten Treffern.

Nationalmannschaft

Alario stand erstmals im September 2016 im Kader der argentinischen Nationalmannschaft und debütierte am 2. September gegen Uruguay mit einer Einwechslung.

Persönliches

Alario trägt in Argentinien den Beinamen El Pipa, welcher allgemeinhin als die Knarre assoziiert wird. Er selbst führe den Spitznamen auf seine Zeit beim CA Colón zurück, wobei er den Namen als die Pfeife verstehe, weil dort seine Nase verschiedene Leute an eine Pfeifenform erinnert habe.
Er sieht sich als Anhänger der Boca Juniors, zu denen sein ehemaliger Verein River Plate eine starke Lokalrivalität pflegt.

Erfolge

River Plate

Copa Libertadores: 2015
Recopa Sudamericana: 2016
Copa Argentina: 2016

Nationalmannschaft

Superclásico de las Américas: 2017

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebrauchter Zustand
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner