Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
257427 Besucher

Derzeit sind ca. 4.791 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pascal Köpke * 3.09.1995 in Hanau - Hertha BSC

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er steht seit der Bundesligasaison 2018/19 bei Hertha BSC unter Vertrag und wird meistens im Sturmzentrum eingesetzt.

Hertha BSC

Nach dem Klassenerhalt mit Aue über die Relegation gegen seinen alten Klub aus Karlsruhe unterschrieb Köpke im Juni 2018 beim Bundesligisten aus Berlin.
Der Vertrag läuft bis 2022 bei einer geschätzten Ablösesumme von zwei Millionen Euro.

Nationalmannschaftskarriere

Am 29. Mai 2015 wurde Köpke von Frank Wormuth für die U-20-Weltmeisterschaft in Neuseeland nachnominiert, nachdem Tim Kleindienst von Energie Cottbus verletzt ausgefallen war. Dort kam er zweimal zum Einsatz.

Erfolge

Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2016 mit Erzgebirge Aue
Sachsenpokal-Sieger: 2016 mit Erzgebirge Aue

Leben

Pascal Köpke kam am 3. September 1995 in Hanau als Sohn des deutschen Nationaltorwarts Andreas Köpke zur Welt.
Bis 1998 wuchs er in Marseille auf, wo sein Vater beim ortsansässigen Verein Olympique spielte.
Danach zog er nach Mittelfranken, wo Vater Andreas beim 1. FC Nürnberg unterschrieb und er fortan aufwuchs.

Neben Deutsch spricht Köpke auch Französisch.

Köpke ist sich den Priviligien bewusst, die er als gutverdienender Fußballspieler besitzt, und versucht der Gesellschaft etwas zurückzugeben.
So setzt er sich als GoVolunteer-Botschafter für Bedürftige ein.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner